"Das perfekte Dschungel Dinner": Können die Ex-Camper mehr kochen als Bohnen und Reis?

NEWS

PROMI / V.I.P / NEWS 16 Aufruf(e)

Im Dschungel mussten sie noch Kamelpenis, Straußenzeh und Kakerlaken-Shake zu sich nehmen. Doch die Kulinarik aus dem australischen Busch fanden nicht unbedingt alle Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps lecker.

Kochkünste abseits des Dschungels

In der Dschungel-Spezial-Ausgabe der VOX-Reihe "Das perfekte Promi Dinner" dürfen nun Natascha Ochsenknecht, 53, Giuliana Farfalla, 21, Ansgar Brinkmann, 48, und David Friedrich, 28, beweisen, dass sie mehr als nur Bohnen und Reis kochen können.

Der Kochwettstreit geht am 8. April in die zweite Runde

Der Sender strahlt "Das perfekte Dschungel Dinner" am Sonntag, den 8. April, um 20:15 Uhr aus. Eine Woche zuvor messen sich in der ersten Dschungel-Spezial-Ausgabe bereits DschungelköniginJenny Frankhauser, 25, Tatjana Gsell, 46, Daniele Negroni, 22, und Matthias Mangiapane, 34, im Kochwettstreit. Joey Heindle - Das passiert hinter den Kulissen Die große Dschungel-Diät! Dschungelcamp (1382210)

Kommentare