Familie Beckham: Was?! Bekommen sie eine eigene Reality-Show?

NEWS

PROMI / V.I.P / NEWS 51 Aufruf(e)

Es wäre ein unglaubliches TV-Comeback, nachdem Victoria Beckham, 43, und David Beckham, 42, ihre Serie "Coming to America" vor elf Jahren auf Eis gelegt haben, weil die Zuschauerquoten so schlecht waren. Da ihre Kinder  Brooklyn Beckham, 18, Romeo Beckham, 15, Cruz Beckham, 12, und Harper Beckham, 6, jetzt mit an Board wären, würde das Projekt einen ganz anderen Dreh bekommen. Anscheinend soll das prominente Paar gemerkt haben, wie beliebt ihre Kinder besonders in den sozialen Netzwerken sind. 

Brookyln Beckham hat 10,8 Mio. Instagram-Follower

Vor allem Brooklyn kommt gut an: Er hat 10,8 Mio. Instagram-Follower. Damit hat der älteste Sohnemann zwar noch nicht so viele, wie sein weltberühmter Daddy (42,5 Mio.), aber er hat durchaus Potenzial. Vic soll davon überzeugt sein, dass eine eigene Serie ein "Hit" wäre. Laut "Daily Star" soll sie daher bereits im Gespräch mit dem TV-Sender "E! Entertainment"  sein, dem sie versprochen haben soll, ihre "lustige" Seite zu zeigen. Das sind alles Sachen, über die sich die Beckham-Fans sehr freuen würden, aber leider handelt es sich nur um ein Rezept aus der amerikanischen Gerüchteküche und da mag man es ja bekanntermaßen gerne extra fettig. 

Die Beckhams schätzen ihre Privatsphäre 

Ein Pressesprecher der Familie negierte nun die Klatschgeschichten zu einem möglichen TV-Comeback und machte deutlich, dass an der Sache kein Funke Wahrheit steckt: 

David und Victoria respektieren und beschützen ihre Privatsphäre und ihr Leben abseits der Öffentlichkeit. Sie würden so ein Level an Beobachtung nie wollen.

Vic wird sich demnach weiter auf ihre Karriere als Designerin konzentrieren, wobei sie von ihrer Familie immer sehr unterstützt wird. Der ehemalige Fußballstar genießt sein Familienleben und verwirklichte sich jüngst einen großen Traum: Einen eigenen Fußballclub. Da bleibt fürs Fernsehen also erstmal keine Zeit. Die besten Fotos von David, Vi... Familie Beckham (21562)

Kommentare